Umvuma Jani

CH Umvuma Jani

Geboren: 18.01.1980
Mutter: CH Umvuma Banca
Vater: CH Glenaholm Injunred

 

  Umvuma Jani (unserer Stammhündin)
Jani bestach außer mit ihrem exzellenten Exterieur vor allem durch das typische Wesen, das unsere Rasse auszeichnet. Sie hatte eine extrem hohe Reizschwelle, ging jedem Streit aus dem Wege, war aber bei wirklicher Gefahr zur Stelle. 

Ausstellungserfolge
 -
Weltsieger
 - Internationaler Schönheits-Champion


 - VDH-Champion
 - Euro-Champion (FCI)
 - Luxemburg Champion
 - zweimal „best of breed“ (RRCD-Clubschau)

Würfe
"Angeschafft" haben wir Jani als Familienhund. Nachdem sie sich jedoch so vorzüglich entwickelte, haben wir insgesamt drei Würfe mit ihr gehabt – aus ihrem letzten Wurf haben wir die einzige Hündin Zuritamu Chenza behalten. Janis dreizehnjähriges Leben war für uns viel zu kurz, und wir denken noch heute oft an sie.

 

Umvuma Jani